Donnerstag, 30. Juni 2011

Wegen eines Mannes verlassen zu werden?

Auch wenn Küchenquatsch der Meinung ist, es müsste eigentlich egal sein, ob Mann oder Frau der ursächliche Grund der Untreue ist, kann ich diese Ansicht nicht teilen, denn:

- Wir leben nicht in einer idealen Gesellschaft, in der Lesben völlig gleich behandelt werden.

- Eventuell ist ihr Kinderwunsch der Grund für ihr Fremdgehen.

- Als Lesbe finde ich die Vorstellung von heterosexuellen Aktivitäten ein wenig abstoßend, besonders wenn dieselben von meiner noch Geliebten durchgeführt werden.

- Ich mache mir Sorgen, ob ihr schon während unserer Beziehung etwas gefehlt hat.

- Ich mache mir Sorgen, ob sie mir etwas vorgemacht hat.

- Ich mache mir Sorgen, ob sie die ganze Zeit sich selbst etwas vorgemacht hat.

- Ich ärgere mich, weil sie mit ihrer Unentschiedenheit meine Lebenszeit verbraucht hat.

- Ich ärgere mich, weil der Kerl eventuell dümmer ist als ich, aber gesellschaftsbedingt einen höheren Status hat.

- Ich bin leider keine Philosophin und auch kein Engel, ich schwebe nicht über den Dingen, sondern rangel noch mit ihnen auf Augenhöhe.

Einen ähnlichen Gedankengang dürften übrigens auch Männer haben, die wegen einer Lesbe verlassen werden. Ich habe schon einige davon erlebt und bisher war noch keiner begeistert. Frau und Frau sind für Männer nur eine schöne Vorstellung, wenn es sich um einen flotten Dreier handelt, wenn sie allerdings aus dem Bett geschmissen werden, reagieren sie exakt wie Lesben, die wegen eines Mannes verlassen werden: Sie sind zutiefst gekränkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen