Donnerstag, 30. Juni 2011

Symbiose

Ein wichtiges Kennzeichen der lesbischen Beziehung ist die Symbiose. Ist bei Heterosexuellen ist schon die unterschiedliche Interessenlage häufig der Grund, warum man nicht mehr Zeit als nötig miteinander verbringt, fällt dieser Schutz vor zuviel Nähe bei Lesben flach. Sie gucken beide Fußball, beide L-World, beide „The Kids are alright“. Warum also Zeit getrennt verbringen? Da spielt man doch lieber zusammen Siedler, fährt zusammen Mountainbike und kocht zusammen vegan. Doch eh man sich versieht, hat man dann ein Problem: Den gleichen Haarschnitt, die gleichen Klamotten, das gleiche Spiegelbild und vor allem..keinen Bock mehr aufeinander.

Deshalb ist es ratsam, sich auch in einer sehr harmonischen Partnerschaft bisweilen dazu aufzuraffen, die eine oder andere Zeiteinheit getrennt zu verbringen, denn nur so kann man sich auf ein Wiedersehen freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen