Donnerstag, 30. Juni 2011

Kein Mensch erwartete von ihnen, dass sie ihr Schicksal selbst in die Hand nahmen. Keiner würde es achten, wenn sie kreativ, geistreich oder praktisch waren. Es zählte allein, welche Note die Jury ihnen gab. Ihrem Liebreiz, ihrer Anmut, ihrer Schönheit.

Und bot Intelligenz nicht die einzige Lösung, die es Wert wäre, erwogen zu werden?

Ganz egal, ob diese Intelligenz humpelte, schnaufte oder schwitzte?

Ganz egal, ob diese Intelligenz vollkommen schwanzlos daher kam?

Und war nicht Rebellion das alleinige Werkzeug, mit der sie sich aus ihrer misslichen passiven, verurteilten Lage befreien konnten?

Und da war ich, vereinte alles in mir, Rebellion und Intelligenz. Welche Frau hätte sich mir widersetzen können?

Welche Frau hätte mir widerstehen können?

Meine beste Freundin, sie ist echt cool, aber nicht vergessen dass sie meine beste ist, Ja ich weiss früher waren wir zusammen und glaubt niemand dass wie lieben uns nicht...sie ist sehr wichtig ich war erst 17 wann ich sie gelernt habe, ich war noch die richtige junge Lesbe aber sie hat mich gezäumt und ich hab richtig gelernt wie kann ich das Spiel "LEBEN" spielen. Sie hat gezeigt dass die lesbische Sex ist wirklich selbstsüchtig, und hab ich gelern ich muss nicht nur dann geben wenn ich etwas will, und das ist meine und ihre Starke auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen